Bengio (c) Walter Gloeckle

Bengio holt die „In meinen Gedanken“-Tour im September nach

Nachdem die Behörden wegen des Coronavirus für die kommenden Wochen Veranstaltungsverbote ausgesprochen haben, sind dadurch inzwischen alle aktuellen Tourneen in Deutschland betroffen. So hat nun auch Bengio seine ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee verlegt. Bei einer Verlegung behalten die Karten in der Regel jedoch auch für die Nachholkonzerte ihre Gültigkeit. Sie können aber auch bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgebeben werden.

Bengio – zwischen Pop und HipHop

Nach der großen Support-Tour für Wincent Weiss im November wollte Bengio im März seine „In meinen Gedanken“-Headlinertour starten. Daraus wurde natürlich nichts. Es konnten aber für alle Konzerte Ersatztermine im September dieses Jahres gefunden werden. Der „Singer & Songrapper“ lässt verlauten: „“Die Reise geht jetzt erst richtig los.“

Termine:
02.09. Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld
03.09. Frankfurt, Zoom
04.09. Heidelberg, Halle 02
06.09. Kaiserslautern, Kammgarn
07.09. Stuttgart, Im Wizemann
08.09. München, Ampere
09.09. Wien, Chelsea
10.09. Nürnberg, KORN’S
11.09. Zürich, Komplex 457
13.09. Berlin, Lido
14.09. Hannover, MusikZentrum
15.09. Hamburg, Markthalle
16.09. Bielefeld, Movie
17.09. Bremen, Tower

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!