Böhse Onkelz (c) Wizard Promotions

Böhse Onkelz feiern Bandjubiläum mit sechs Konzerten

40 Jahre Böhse Onkelz – da dreht die Band noch mal richtig auf. Mehr Onkelz live gab es seit Jahren nicht mehr, und Ende Februar erschien ein neues, selbstbetiteltes Album der hessischen Hardrocker. Dann ist da ja auch die erste Hallentournee seit langer Zeit, die im April startet, aber natürlich restlos ausverkauft ist. Für alle, die keine Tickets mehr bekommen haben, gibt es nun einen Hoffnungsschimmer: Die Onkelz veranstalten im August und September eine ganze Jubiläumswoche mit sechs Konzerten.

Böhse Onkelz wieder im Club

Der Grundgedanke: Die Band will sich wieder durch ihre eigenen Geschichte in einem Radius von 20 Kilometern rund um den Henninger Turm in Frankfurt von ganz unten nach ganz oben spielen. Also geht es zunächst mal in den Club, in diesem Fall Das Brett mit zwei Shows. Anschließend wird in der Hugenottenhalle aufgespielt, gefolgt von einem Gig in der Jahrhunderthalle und zwei großen Konzerten im Frankfurter Waldstadion zum Finale.

So kommt man an die Tickets

Gerade für die kleinen Locations sind natürlich nur begrenzt Tickets zu bekommen, entsprechend gilt folgendes Verfahren:
Für die Shows im Club Das Bett, in der Hugenottenhalle und in der Jahrhunderthalle werden die Karten verlost. Die Registrierung ist ab sofort bis Dienstag, 10.03. um 16 Uhr, unter myticket.de/de/tomBOla möglich. Am Mittwoch, 11.03.2020 um 16 Uhr erhalten die Gewinner des Losverfahrens dann einen Code per E-Mail,  der sie  für 24 Stunden zum Ticketkauf ab Donnerstag, 12.03.2020 um 16 Uhr berechtigt. Für die Stadionshows startet der Vorverkauf regulär am Donnerstag, den 5. März 2020 um 16.00 Uhr auf bo40.myticket.de.

Termine:
28.08.2020 Frankfurt, Das Bett
29.08.2020 Frankfurt, Das Bett
01.09.2020 Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
02.09.2020 Frankfurt, Jahrhunderthalle
04.09.2020 Frankfurt, Waldstadion
05.09.2020 Frankfurt, Waldstadion

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!