Eric Clapton (c) Universal Music

Eric Clapton gibt Ersatztermine für die Tour im Mai und Juni bekannt

Nachdem im Moment noch nicht abzusehen ist, wie lange der Coronavirus den Konzertbetrieb noch beeinträchtigt, hat Eric Clapton nun seine für das späte Frühjahr angesetzte Tournee auf das kommende Jahr verschoben. Die neuen Termine sind bereits bestätigt. Bereits gekaufte Tickets bleiben natürlich für den jeweils auf der Karte ausgewiesenen Platz gültig.

Eric Clapton und sein Team: Gesundheit geht vor

In einem Statement erklären Clapton und sein Team: „Aufgrund der Anweisungen der Regierungen und Empfehlungen der Gesundheitsorganisationen, haben wir leider keine andere Möglichkeit und müssen zu unserem großen Bedauern melden, dass die Eric Clapton ‚Summer European Tour‘, die für Mai/Juni 2020 geplant war, auf Mai/Juni 2021 verschoben werden muss. Die Gesundheit der Band, Crew, Hallenmitarbeiter und Fans ist unsere Top-Priorität. Wir freuen uns sehr auf die Konzerte im Frühjahr/Frühsommer 2021.“

Termine:
21.05.2021 München, Olympiahalle (verschoben vom 31.05.2020)
06.06.2021 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle (verschoben vom 02.06.2020)
08.06.2021 Düsseldorf, ISS Dome (verschoben vom 03.06.2020)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: United Promoters

Share it now!