Howard Jones (c) mfp concerts

Howard Jones verschiebt seine Tour auf den kommenden Februar

Nachdem die Behörden wegen des Coronavirus für die kommenden Wochen Veranstaltungsverbote ausgesprochen haben, sind dadurch inzwischen alle aktuellen Tourneen in Deutschland betroffen. So hat nun auch Howard Jones seine ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee verlegt. Bei einer Verlegung behalten die Karten in der Regel jedoch auch für die Nachholkonzerte ihre Gültigkeit. Sie können aber auch bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgebeben werden.

Howard Jones – die neuen Termine

Im Mai 2019 erschien Howard Jones‘ elftes Album „Transform“, das von Fans und Medien gleichermaßen gefeiert wurde. Im April sollte die dazugehörige Tour folgen. Howard Jones hatte sich dazu eine großartige Show mit perfektem Sound, Licht und Visuals einfallen lassen.Die ursprüglich geplanten Termine sind nun selbstverstandläich obsolet, aber nun stehen die Nachholtermine. Und es wird auch eine zusätzliche Show in Stuttgart geben. Und dann gibt es auch ein Wiederhören mit allen großen Hits wie „Things Can Only Get Better,“ „No One Is To Blame“, “What Is Love?“ oder „New Song“.

Termine:
19.02.2021 Berlin, Columbia Theater
20.02.2021 Stuttgart, LKA Longhorn
21.02.2021 München, Backstage
23.02.2021 Frankfurt, Batschkapp
24.02.2021 Köln, Kantine
25.02.2021 Hamburg, Markthalle

Tickets

Veranstalter: mfp concerts

Share it now!