Joe Satriani (c) Joseph Cultice

Joe Satriani verschiebt seine „Shapeshifting“-Tour um ein Jahr

Nachdem die Behörden wegen des Coronavirus für die kommenden Wochen Veranstaltungsverbote ausgesprochen haben, sind dadurch inzwischen alle aktuellen Tourneen in Deutschland betroffen. So hat nun auch Joe Satriani seine ursprünglich für das Frühjahr geplante Tournee verlegt. Bei einer Verlegung behalten die Karten in der Regel jedoch auch für die Nachholkonzerte ihre Gültigkeit. Sie können aber auch bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie gekauft wurden, zurückgebeben werden.

Joe Satriani kommt nun im Frühjahr 2021

Das neue Album „Shapeshifting“ von Gitarrenhexer Joe Satriani kommt im April, die Tour dazu nun ein Jahr später. Auf dem Programm stehen dann neben den neuen Stücken natürlich auch Klassiker wie „Surfing With The Alien“, „Cherry Blossoms“ oder „Always With Me, Always With You“.

Termine:
10.04. 2021 Winterbach, Salierhalle
18.04. 2021 Mainz, Rheingoldhalle
19.04. 2021 Berlin, Huxley’s
20.04. 2021 Nürnberg, Löwensaal
21.04. 2021 Karlsruhe, Tollhaus
27.04. 2021 Oberhausen, Turbinenhalle

Tickets

Veranstalter: Shooter Promotions

Share it now!