Max Giesinger (c) Christoph Koestlin

Max Giesinger und Johannes Oerding verlegen Konzerte

Auch bei den aktuellen Tourneen von Max Giesinger und von Johannes Oerding gibt es nun Absagen, allerdings sind bis jetzt nicht alle Konzerte betroffen. Bei Max Giesinger werden sieben Konzerte (Neu-Ulm, Fürth, Magdeburg, Bremen, Flensburg, Lübeck und Erfurt) im März gecancelt, voraussichtlich sollen diese im Herbst nachgeholt werden. Bei Johannes Oerding ist bislang nur das Konzert in Magdeburg am 15. März abgesagt. In beiden Fällen arbeitet der Veranstalter mit Hochdruck daran, sobald wie möglich neue Termine zu finden.

Max Giesinger: „Super schade“

Max Giesinger: „Ich habe traurige Nachrichten: Leider müssen die Konzerte in Neu–Ulm, Fürth, Magdeburg, Bremen, Flensburg, Lübeck und Erfurt verschoben werden. Aus Sorge vor einer weiteren Ausbreitung des Coronavirus, haben die Behörden in vielen Bundesländern Großveranstaltungen über 1.000 Personen mit sofortiger Wirkung untersagt. Wir arbeiten parallel schon an Nachholterminen und melden uns so schnell wie möglich mit News! Zum jetzigen Stand finden alle weiteren Shows wie geplant statt. Wir stehen hier in engem Austausch mit den Behörden und halten euch auf dem Laufenden! Ich habe mich schon unfassbar auf die Tour gefreut und finde es super schade, dass wir uns alle noch etwas gedulden müssen, bis wir uns bei den Nachholterminen wiedersehen können. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Max“

Abgesagte Termine Max Giesinger:
13.03.2020 Neu-Ulm, Ratiopharm Arena (abgesagt!)
17.03.2020 Fürth, Stadthalle (abgesagt!)
21.03.2020 Magdeburg, Stadthalle (abgesagt!)
22.03.2020 Bremen, Pier 2 (abgesagt!)
24.03.2020 Flensburg, Deutsches Haus (abgesagt!)
25.03.2020 Lübeck, Musik- und Kongresshalle (abgesagt!)
29.03.2020 Erfurt, Thüringenhalle (abgesagt!)

Abgesagter Termin Johannes Oerding:
15.03.2020 Magdeburg, Stadthalle (abgesagt!)

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!