New Model Army (c) Roland Aust

New Model Army bestätigen Konzerte im Oktober und Dezember

Die Kult-Indie-Rocker um Justin Sullivan feiern ihren 40. Geburtstag. Da darf es dann auch etwas mehr sein, zum Beispiel gleich mal drei Shows in Berlin im Juli, unter anderem mit Orchester – die allerdings zum Teil schneller ausverkauft waren, als man „51st State“ buchstabieren kann. Und dann waren ja auch schon diverse Festivalgigs von New Model Army im Sommer bereits bestätigt.

New Model Army legen nach

Dass das einem runden Geburtstag noch nicht angemessen ist, hat die Band dann selber gemerkt und jetzt ganz frisch noch mal ganze fünf Konzerte nachgelegt – womit wir es nun auch mit einer kleinen Deutschlandtournee zu haben. Und zum Abschluss des Jubiläumsjahres kommen New Model Army natürlich im Dezember für die traditionellen Advent-Shows noch einmal vorbei …

Termine:
17.07.2020 Berlin, Tempodrom
18.+19.07.2020 Berlin, SO36
31.07,2020. Osnabrück, Hyde Park
22.10.2020 Kiel, Traum GmbH
25.10.2020 Hamburg, Markthalle
27.10.2020 Hannover, Capitol
31.10.2020 Darmstadt, Centralstation
10.12.2020 Nürnberg, Löwensaal
11.+12.12.20 Köln, Palladium

Tickets hier kaufen


 
Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit Zar Production

Share it now!