Queen (c) Live Nation

Queen + Adam Lambert verschieben die „Rhapsody Tour“ auf Juni 2021

Auch die Tournee von Queen + Adam Lambert ist von den Veranstaltungsverboten im Zusammenhang mit dem Coronavirus betroffen. Jetzt wurden Erstatztermine für die bereits ausverkauften Konzerte gefunden: Die drei Shows finden nun im Juni kommenden Jahres statt. Nach eigener Aussage hat die Band diese Entscheidung in Sorge um die Gesundheit und Sicherheit von rund 400.000 Fans, der Band, der Crew und allen Mitarbeitern getroffen.

Queen sahen keine Alternative

Brian May von Queen erklärt dazu: „Wir sind sehr traurig über die Verschiebung unserer Europa-Tournee, aber in dem anomalen Zustand unserer Welt, kann diese unsere Fans nicht überraschen. Die unglaubliche Euphorie bei unserer jüngsten sechswöchigen Stadion Tour (in Südkorea, Japan, Neuseeland und Australien mit bis zu 60.000 Besuchern) erscheint jetzt fast wie ein unwirklicher, ferner Traum. Die gute Nachricht sei allerdings, dass wir einen Plan B haben. Also behaltet bitte Eure Tickets, die jetzt für die verlegten Shows gültig sind!“

Neue Termine:
24.06.2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena
26.06.2021 Köln, Lanxess Arena
29.06.2021 München, Olympiahalle

Veranstalter: Live Nation

Share it now!