Scooter (c) Philip Nurnberger

Scooter streamen exklusive Liveshow für’s Wohnzimmer

#stayathome ist das ernste und allgegenwärtige Motto. Auf Live-Musik muss aber dennoch nicht verzichtet werden – im Gegenteil: Deutschlands international erfolgreichste Band Scooter bringt dein Wohnzimmer zum Beben und die Ansage ist klar: „I Want You To Stream!“ Im Rahmen des Kontor DJ Delivery Service wird die Techno Legende Scooter um H.P. Baxxter diesen Freitag, 27.03.2020 um 21.00 Uhr ein exklusives, einstündiges Konzert geben – weltweit live gestreamt über die Scooter- und Kontor eigenen Social Media Kanäle YouTube, Facebook und Twitch! Zusätzlich wird der Auftritt live über Channels des Kooperationspartner Radio Sunshine zu sehen sein.

Scooter – die Sommer-Open-Airs stehen nach wie vor

Die vier Open Air-Shows im August dieses Jahres bleiben weiterhin bestätigt – wobei hier anschließend sicher noch mehr geht. Die Jungs haben immerhin schon mal jetzt die lautesten und spektakulärsten Shows der Bandhistorie versprochen. Aber nun darf man sich erst mal auf Home-Rave am Freitag freuen.

Termine:
14.08.2020 Halle (Saale), Freilichtbühne Peißnitz
15.08.2020 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
21.08.2020 Berlin, Zitadelle
22.08.2020 Lingen, Open Air an der EmslandArena

Tickets

Veranstalter: Four Artists

Share it now!