8kids (c) Franz Schepers

8kids bestätigen Nachholtermine und Zusatzkonzerte für Anfang 2021

Dass im Mai der Konzertbetrieb wieder normal starten kann, ist im Moment ziemlich unwahrscheinlich. Entsprechend haben nun auch 8kids ihre Deutschlandtournee, die am 12. Mai in Stuttgart starten sollte, abgesagt. Aber gleichzeitig wurden neue Termine bestätigt, die Shows sollen im Januar und Februar nachgeholt werden. Und es sind erfreulicherweise drei weitere Konzerte in Hamburg, Berlin und Nürnberg hinzugekommen.

8kids: Böse Erinnerungen vertreiben

Die Band macht in ihrem Statement an die Fans Mut: „Angesichts der aktuellen Situation müssen auch wir unsere Tour, die im Mai geplant war, verschieben. Das habt ihr euch sicherlich bereits gedacht. Wir haben uns unheimlich gefreut, aber jetzt freuen wir uns einfach noch etwas länger aufeinander! Und weil wir uns NOCH mehr freuen möchten, haben wir direkt drei weitere Termine mit reingenommen. Wir besuchen euch nochmal in Hamburg, Berlin und Nürnberg. Alle bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Lasst uns die ganze Sache gemeinsam durchstehen, und dafür nächstes Jahr zusammen die bösen Erinnerungen vertreiben! Solange ist es nun aber am wichtigsten, gesund zu bleiben, passt bitte auf euch auf und haltet euch munter. Eure 8kids“

Neue Termine:
29.01.2021 Hamburg, Molotow (neu)
30.01.2021 Berlin, Badehaus (neu)
05.02.2021 Kaiserslautern, Kammgarn (verlegt vom 22.05.2020)
06.02.2021 Stuttgart, Uniservum (verlegt vom 12.05.2020 aus dem Goldmarks)
12.02.2021 Bremen, Tower (verlegt vom 15.05.2020)
13.02.2021 Hannover, Lux (verlegt vom 16.05.2020)
19.02.2021 Dresden, Groovestation (verlegt vom 24.05.2020)
20.02.2021 Nürnberg, Club Stereo (neu)
26.02.2021 Düsseldorf, The Tube (verlegt vom 13.05.2020)
27.02.2021 Münster, Sputnik Café (verlegt vom 14.05.2020)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!