Fettes Brot (c) Jens Herrndorff

Fettes Brot geben Nacholtermine für 2021 bekannt

Dass natürlich auch die Festvialgigs und Open Airs der Kultrapper Fettes Brot in diesem Sommer ins Wasser fallen, war abzusehen. Aber die Sommerausgabe der Tour zum neuen Album „Lovestory“ ist erstmal nur aufgeschoben, für die meisten Konzerte konnten für das nächste Jahr Ersatztermine gefunden, beziehungsweise bereits die Bestätigung für das jeweilige Festival-Lineup verkündet werden.

Fettes Brot: „Bleibt uns treu“

In einem Statement an die Fans erklären Björn Beton, König Boris und Doc Renz: „Piepel, wir werden im Sommer 2021 beinahe alle ausfallenden Termine nachholen können, die wir uns dieses Jahr verkneifen. Für CH-Etziken, AT-Graz, Freiburg und Osnabrück warten wir noch auf das letzte ‚Go!‘. Dazu in Bälde mehr. Chemnitz und Zingst entfallen leider komplett. Wir hoffen, ihr bleibt uns so oder so treu. Falls ihr aus Gründen Karten zurückgeben müsst, oder der Auftritt ganz entfällt, wendet euch bitte wg. Erstattungen direkt an eure jeweiligen Ticket-Verkäufer. Vorwärts immer-immer, FeBro.“

Neue Termine:
03.07.2021 Köln, Summerjam
13.08.2021 Rothenburg ob der Tauber, Taubertal Festival
14.08.2021 Püttlingen, Rocco del Schlacko
20.08.2021 Hamburg, Großmarkt Open Air
26.08.2021 Hannover, Gilde Park Bühne
27.08.2021 Gießen, Kultursommer

Tickets hier kaufen

Veranstalter: KKT

Share it now!