Foof Fighters (c) Sony Music

Die Foo Fighters verschieben ihr Deutschlandkonzert auf den Sommer 2021

Dass Dave Gr0hl und seine Mannen ihre exklusive Deutschland-Show im Juni nicht werden spielen können, war ja im Zuge der Auftrittsverbote rund um die Corona-Pandemie zu erwarten. Die bange Frage bei den Fans war allerdings, ob das Konzert der Foo Fighters komplett gecancelt wird, oder ob das Open Air auf der Berliner Waldbühne verschoben wird. Nun erreicht uns endlich die gute Nachricht: Das Konzert wird im kommenden Jahr nachgeholt.

Foo Fighters können es nicht erwarten

Aber eben erst im kommenden Sommer, am 8. Juni 2021 – also fast genau ein Jahr später als geplant. Wer bereits sein Ticket in der Tasche hat, kann dies natürlich behalten, die Karten behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Die Show war bereits im Vorfeld restlos ausverkauft. In einem Statement sagen die Foo Fighters selber: „We look forward to seeing you at the new dates & can’t wait to be able to play for you.“

Neuer Termin:
08.06.2021 Berlin, Waldbühne (verlegt vom 10.06.2020)

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!