Malik Harris (c) FKP Scorpio

Malik Harris bestätigt Ersatztermine im November und Dezember

Malik Harris, dessen „Anonymous Colonist“ -Tournee eigentlich Ende Mai hätte starten sollen, hat nun Ersatztermine für die wegen der Corona-Pandemie abgesagten Gigs bekannt gegeben. Allerdings konnten für Leipzig und Wien keine Alternativen gefunden werden, weshalb diese Konzerte ersatzlos gestrichen wurden. Wer für diese Shows bereits Ticket erworben hatte, kann sich die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden. Allen anderen Karten behalten ihre Gültigkeit für die Nachholtermine.

Malik Harris: „Echt hart!“

In seinem offiziellen Statement schreibt Harris: „Hey Leute, wie ihr es vielleicht geahnt habt wird meine ‘Anonymous Colonist Tour’ nicht wie geplant im Mai stattfinden können. Das ist echt hart, weil ich mich, wie ihr wahrscheinlich auch, schon seit Monaten wahnsinnig drauf gefreut habe. Aber es ist nun mal eine Ausnahmesituation und dass die Gesundheit das aller aller wichtigste ist, das wissen wir alle. Die gute Nachricht ist jedoch, dass ich ein mega Team um mich herum habe und wir bereits Ersatztermine für fast alle Shows gefunden haben! Die Tour wird im November und Dezember dieses Jahres stattfinden und ALLE Tickets behalten ihre Gültigkeit! Ich hoffe, ihr habt da noch nichts vor und wir können dann alle gemeinsam feiern, dass diese verdammte Corona-Zeit vorbei ist. Ich freue mich drauf! Bis dahin: bleibt gesund, passt aufeinander auf und bis bald. Euer Malik“

Neue Termine:
28.11.2020 Stuttgart, Im Wizemann (Studio) (verlegt vom 29.05.2020)
29.11.2020 Köln, Artheater (verlegt vom 23.05.2020)
30.11.2020 Essen, Weststadthalle (verlegt vom 24.05.2020)
02.12.2020 Bremen, Lagerhaus (verlegt vom 22.05.2020)
03.12.2020 Hannover, Lux (verlegt vom 19.05.2020)
07.12.2020 Hamburg, Nochtspeicher (verlegt vom 20.05.2020)
09.12.2020 Berlin, Musik & Frieden (verlegt vom 25.05.2020)
10.12.2020 Nürnberg, Club Stereo (verlegt vom 09.05.2020)
11.12.2020 Frankfurt, Brotfabrik (verlegt vom 28.05.2020)
13.12.2020 München, Ampere (verlegt vom 30.05.2020)

Tickets hier kaufen

 

Die Tournee wird präsentiert vom event.Magazin in Kooperation mit FKP Scorpio

Share it now!