Schiller (c) Annemone Taake

Schiller gibt ein Autokino-Konzert in Düsseldorf

Ganz anders als sonst, aber dafür live können die Fans von Schiller den Klangtüftler nun wieder live erleben. Sehr kurzfristig wurde ein Autokino-Konzert in Düsseldorf angekündigt. Tanzen könnte dabei zwar schwierig werden, aber die Show des Multitalentes in diesen Zeiten live vom bequemen Autositz aus zu erleben, dürfte das Publikum den Corona-Alltag zumindest für einige Stunden vergessen lassen. Großes Kino – im wahrsten Sinne des Wortes.

Schiller mit speziellem Programm

Für das Konzert hat Schiller sogar ein exklusives audiovisuelles Programm zusammengestellt. Ein Teil davon sind unter anderem auch bisher unveröffentlichte Filmaufnahmen von Schillers Reisen rund um den Globus. Christopher von Deylen sagt selber: „Ich freue mich sehr auf diese neue Art des Reisens.“

Termin:
03.05.2020 Düsseldorf, Autokino

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Semmel Concerts

Share it now!