Bad Religion (c) Live Nation

Berlin Crash Fest jetzt 2021 mit Bad Religion, Lagwagon und weiteren

Das erste Berlin Crash Fest im vergangenen Jahr, war einer der Höhepunkte des Konzertsommers für alle Liebhaber des gepflegten Punkrock. Nach dem erfolgreichen Debüt sollte also in diesem Jahr die Fortsetzung am 1. August auf der Zitadelle Spandau folgen – doch dann kam der Corona-Virus. Aber es gibt einen neuen Termin, die zweite Ausgabe steigt nun am 31. Juli 2021 in der Columbiahalle in Berlin.

Berlin Crash Fest: Bad Religion trotzdem dabei

Als erstes haben auch gleich die für dieses Jahr geplanten Headliner ihre Teilnahme bestätigt: die US-Punkrock-Urgesteine Bad Religion. Und es gibt zwei weiter Leckerlies aus der Schrammelrock-Mitgröhl-Fraktion! Zum einen die Adolecents, die ähnlich lange wie Bad Religion, nämlich rund 40 Jahre, den Melodic-Hardcore pflegen. Und dann haben auch Lagwagon, die seit Anfang der 90er mit ihrem melodischem Punk ihre Fans beglücken, ihr Kommen angekündigt.

Neuer Termin:
31.07.2021 Berlin, Columbiahalle (verlegt vom 01.08.2020 aus der Zitadelle Spandau)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!