Bonnie Tyler (c) Bandpick Unlimited

Bonnie Tyler – neue Termine für 2021 und 2022 bestätigt

Auch Bonnie Tyler kommt später als geplant nach Deutschland – sogar viel später! Denn die „Between The Earth And The Stars“-Tour wurde nun aufgrund des Verbotes von Großveranstaltungen bis zum August auf 2021 und 2022 verlegt. Immerhin – der erste Teil der Tour, jener, der die Rockröhre durch die Hallen und Arenen führte, konnte ja im vergangenen Jahr noch absolviert werden, es geht hier also um den Open-Air- und Sommer-Teil der Tournee. Für das Konzert in Tübingen konnte bislang allerdings noch kein Ersatztermin gefunden werden.

Bonnie Tyler mit alten und neuen Songs

Das Motto „Between The Earth And The Stars“ ist gleichzeitig der Titel ihres aktuellen Studioalbums, dessen Songs natürlich auch auf dem Programm stehen. Aber eben ebenso ihre ganzen Klassiker von „It’s A Heartache“ über „Lost in France“ bis „Total Eclipse Of The Heart“. Und bei ihrer Stimme ist es ja, wie mit einem guten Single-Malt-Whisky – die wird mit den Jahren einfach immer besser …

Neue Termine:
04.06.2021 Görlitz, Landskron KULTurBRAUEREI (verlegt vom 07.06.2020)
05.06.2021 Schwarzenberg, Waldbühne (R.SA-Festival – verlegt vom 06.06.2020)
24.07.2021 Wanfried, Historischer Hafen (Special Guest: Ray Wilson/Ex-Genesis – verlegt vom 25.07.2020)
25.07.2021 Oranienburg, Schloss (verlegt vom 06.09.2020)
19.12.2021 Magdeburg, AMO Kultur- und Kongresshaus (verlegt vom 12.09.2020)
10.06.2022 Leipzig, Parkbühne (verlegt vom 13.09.2020)
11.06.2022 Schwerin, Freilichtbühne (Special Guest: Albert Hammond – verlegt vom 05.09.2020)

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: RBK Fusion

Share it now!