Ilsa DeLange (c) Paul Bellaart

Ilse DeLange im kommenden Februar mit neuem Album auf Tour

In ihrer Heimat ist Ilse DeLange längst ein Star. Und inzwischen auch hier. Seit 1998 veröffentlicht die Musikerin Alben, die in den Niederlanden durchgängig mit Gold und Platin ausgezeichnet wurden. 2014 landete sie mit The Common Linnets auf dem 2. Platz beim Eurovision Song Contest. 2015 durfte sie dann einen ECHO im Empfang nehmen. Und jüngst knüpfte sie an dem Erfolg an: am 16. Mai erreichte sie mit dem Titelsong ihres neuen Albums „Changes“ Rang Zwei beim Free Eurovision Song Contest. Aktuell ist Ilse DeLange im TV in der siebten Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.

Ilse DeLange präsentiert das neue Album „Changes“

Ilse DeLanges Herz schlägt für Country und Americana, gleichzeitig unternimmt sie immer wieder begeisterte Ausflüge in die Popmusik. So auch auf dem neuen Album. Das hätte sie am liebsten schon in diesem Sommer live präsentiert, aber jetzt ist eben der kommende Februar daraus geworden. Dafür steigt dann die Vorfreude …

Termine:
23.02.2021 Berlin, Frannz
24.02.2021 Hamburg, Knust
25.02.2021 Köln, Die Kantine
26.02.2021 Stuttgart, Wizemann

Tickets

Veranstalter: Live Nation

Share it now!