Michael Patrick Kelly (c) Karsten Jahnke Konzertdirektion

Michael Patrick Kelly gibt zwei Autokino-Konzerte

So ganz müssen die Fans auf ihren Michael Patrick Kelly nicht verzichten. So ist er immerhin bei der aktuellen Staffel von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ neben Max Giesinger, Nico Santos, Ilse DeLange, Motrip, Jan Plewka und Lea mit dabei und stellt hier ganz nebenbei schon mal seinen Sommerhit des Jahres vor: „Beautiful Madness“. Der Song ist mit seiner luftigen Mischung aus Pop und Reggae – und somit der ideale Vorbote für einen durch Covid-19 etwas anderen Sommer als wir ihn kennen.

Michael Patrick Kelly live on stage

Und auch auf der Bühne ist der Mann nun wieder präsent. Und zwar voll und ganz im Einklang mit den bestehenden Hygienevorschriften, nämlich bei zwei Autokino-Konzerten. Die wurden nun für den Juni in Ingolstadt und in Stuttgart bestätigt. Allerdings sollten die Fans sich sputen, die Ticketkontingente sind hier natürlich ziemlich begrenzt.

Termine:
12.06.2020 Ingolstadt, Volksfestplatz Tickets
13.06.2020 Stuttgart, Flughafen Stuttgart

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Share it now!