Sunrise Avenue (c) Global Concerts

Sunrise Avenue – Ersatztermine für 2021 stehen fest

Jetzt können sich die Fans dank der Corona-Pandemie tatsächlich immerhin ein bisschen länger über die Existenz von Sunrise Avenue freuen. Denn die wollten sich ja nach ihrer Abschiedstournee in diesem Sommer von den Bühnen der Welt verabschieden. Dieser Abschied ist jetzt zumindest mal aufgeschoben, nachdem die Shows in diesem Sommer nicht stattfinden können. Die Ersatztermine stehen aber bereits fest, Samu Haber und seine Truppe werden die Konzerte im April und Mai kommenden Jahres nachholen.

Sunrise Avenue sagen danke für alles

„Thank You For Everything“ lautet ja das Motto der Tour, die nach dann 19 Jahren das letzte Kapitel der Bandgeschichte einläutet. Warum sich die Band auflöst, ist allerdings nicht so ganz klar, bei der Pressekonferenz im Dezember meinte Haber: „Für Außenstehende ist unsere Entscheidung vermutlich unbegreiflich. Und egal, wie viel ich hier über die Gründe erklären würde, Ihr würdet es vermutlich nie ganz verstehen …“

Neue Termine:
02.04.2021 CH-Zürich, Hallenstadion
06.04.2021 Köln, Lanxess Arena
09.04.2021 CH-Zürich, Hallenstadion
12.04.2021 Düsseldorf, ISS Dome
14.04.2021 Hamburg, Barclaycard Arena
17.04.2021 Hannover, ZAG Arena
19.04.2021 München, Olympiahalle
20.04.2021 München, Olympiahalle
21.04.2021 Frankfurt, Festhalle
22.04.2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena
26.04.2021 Leipzig, Arena
27.04.2021 Leipzig, Arena
30.04.2021 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle
02.05.2021 AT-Wien, Stadthalle
16.07.2021 FIN-Helsinki, Olympic Stadium
17.07.2021 FIN-Helsinki, Olympic Stadium

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Contra Promotion

Share it now!