Bryan Ferry (c) Roland Aust

Bryan Ferry: Nachholtermine für Open Airs in Köln und Schwetzingen bestätigt

Auch die drei Deutschland-Open-Airs von Bryan Ferry mussten nun aufgrund der Auflagen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie gecancelt werdenBryan Ferry: Nachholtermine für Open Airs in Köln und Schwetzingen bestätigt. Immerhin: Für Köln und Schwetzingen konnen Nachholtermine für den Sommer 2021 gefunden werden. Hier behalten auch die Karten ihre Gültigkeit. Das Konzert auf dem Schlossplatz von Salem wurde allerdings ganz abgesagt, da hier kein Ersatztermin gefunden werden konnte. Die Tickets für dieses Open Air können bei den Vorverkaufsstellen, bei denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden.

Bryan Ferry schenkt den Fans einen Song

Der Brite hat aber für alle Fans ein Trostpflaster: Um seinen Anhängern die Wartezeit zu verkürzen und als Dankeschön für deren Geduld schenkt Ferry allen einen kostenlosen Song. „Make You Feel My Love“ wurde im März live in der Royal Albert Hall in London aufgenommen und ist ab sofort auf seiner Webseite unter http://bryanferry.com/free-live-download/ als freier Download verfügbar.

Neue Termine:
30.07.2021 Köln, Roncalliplatz (verlegt vom 28.07.2020)
01.08.2021 Schwetzingen, Schlossgarten (verlegt vom 01.08.2020)

Abgesagt:
30.07.2020 Salem, Schloss Salem Open Air

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!