Celine Dion (c) Denise Truscello

Céline Dion verschiebt ihre Tour auf den kommenden Frühsommer

Wer die große Céline Dion in Deutschland live erleben wollte, der hatte seit 2008 eher Pech. 2017 war sie zwar auf einer relativ kurzen Europatour, Deutschland wurde allerdings nicht berücksichtigt. Ansonsten blieb eigentlich nur eine Reise nach Las Vegas. Dort gab Céline Dion seit 2003 bis zu fünf Konzerte pro Woche im Ceasars Palace Hotel. Aber dieses Kapitel ist beendet. Also freute man sich auf die Termine im Sommer dieses Jahres, die die große Sängerin im Rahmen der „Courage“-Welttournee endlich wieder nach Deutschland geführt hätten. Aber daraus wurde bekanntlich nichts.

Céline Dion endlich wieder in Deutschland!

Céline wandte sich nun wie folgt an die Fans: „Ich hatte wirklich gehofft, dass ich in diesem Jahr wieder auf die Bühne zurückkehren könnte, aber nichts ist wichtiger als die Gesundheit und Sicherheit aller. Die ganze Welt hat während dieser Pandemie so schwierige Zeiten durchgemacht – und mein Mitgefühl gilt all denen, die gelitten haben. Ich bin mir sicher, dass wir es schließlich gemeinsam durchstehen werden und die verloren gegangene Zeit wieder aufholen. Ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen und kann es kaum erwarten, wieder gemeinsam mit Ihnen allen zu singen. Bleiben Sie gesund …bis bald!“ Konkret heißt das nun bis zum kommenden Mai und Juni – die Nachholtermine stehen nämlich endlich. Die Tickets für die 2020er-Termine behalten ihre Gültigkeit …

Termine:
18.05.2021 München, Olympiahalle
19.05. 2021 Berlin, Mercedes-Benz-Arena
31.05.2021 Hamburg, Barclaycard Arena
02.06.2021 Köln, LANXESS Arena
04.06.2021 Mannheim, SAP Arena

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!