Foreigner (c) Wizard Promotions

Foreigner verschieben ihre Tour auf den Juni 2021

Die Truppe rund um Gitarristen Mick Jones hat definitiv Musikgeschichte geschrieben. Foreigner-Klassiker wie „Urgent“, „Juke Box Hero“ oder „Cold As Ice“ gehören ebenso allgemeinen Rock-Kanon wie die Ballade „I Want To Know What Love Is“. Und sie werden nach wie vor den Radiostationen weltweit rauf und runter gespielt. Gegründet wurde die Band 1976 in New York unter anderem von Mick Jones, Lou Gramm und Ian McDonald.

Foreiger – der Klassiker kommt 2021 wieder

Zwar ist von der Urbesetzung nur noch Jones übrig, aber der hat eine Truppe aus musikalischen Hochkarätern um sich versammelt, die den Foreigner-Sound nach wie vor perfekt auf die Bühne bringen. In den letzten Jahren waren Foreigner wieder ausgiebig und erfolgreich auf Tour – unter anderem auch im Vorprogramm von Aerosmith. Inzwischen sind sie wieder Headliner. Und als solcher hätte wieder eine Deutschland-Tour im Sommer angestanden – ging aber nicht. Nun geht’s im Juni 2021 weiter – der Klassiker lebt und rockt weiter …

Termine:
05.06.2021 München, Olympialhalle
06.06.2021 Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne
11.06.2021 Halle (Saale), Peißnitzinsel
12.06.2021, Stuttgart, Spardawelt Freilichtbühne

Tickets

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!