Nena (c) Sarah Rechbauer

Nena gibt Konzerte im Autokino und in der Lanxess Arena

Ziemlich spontan hat Nena sich dazu entschlossen, nicht abzuwarten bis Großveranstaltungen wieder regulär erlaubt sind oder bis etwa ein Corona-Impfstoff verfügbar ist. Die Sängerin will stattdessen wieder auf die Bühne, und hat nun drei Autokino-Konzerte in Stuttgart, Zürich un Berlin bestätigt. Und sie gibt zudem zwei Shows in der Kölner Lanxess-Arena, wo Live-Konzerte aufgrund eines speziellen Hygiene-Konzeptes wieder möglich sind.

Nena vermisst ihre Fans

In einen Statement schreibt Nena: „Ich vermisse Euch! Und deshalb hab` ich mich spontan entschieden, in Kürze wenigstens noch ein paar Konzerte zu spielen. Lasst uns gemeinsam feiern, singen, lachen und tanzen. Ich freue mich auf Euch! Die absurden Umstände sind mir egal. Hauptsache wir sehen uns ganz bald wieder! Und natürlich wird meine neue Single ‚Licht’ auf der Setlist stehen.“

Termine:
11.07.2020 Stuttgart, LiveSommer 2020
13.07.2020 CH-Zürich, Sunrise Skylights Drive-In Openair
26.07.2020 Berlin, Autokino Berlin – Live in Concert
28.07.2020 Köln, Arena Now! in der Lanxess Arena
29.07.2020 Köln, Arena Now! in der Lanxess Arena

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Wizard Promotions

Share it now!