Pixies (c) Travis Shinn

Pixies und Johnossi verlegen ihre Tourneen

Auch Johnossi und die Pixies haben nun ihre 2020er-Termine verlegt. Die Schweden wollen im kommenden Frühjahr wieder durchstarten, die Pixies haben zwei Sommer-Open-Airs bestätigt.

Pixies kündigen zwei Sommer-Open-Airs für 2021 an

Die Pixies befinden sich gerade in einer der produktivsten Phasen ihrer Bandgeschichte. Nachdem die Reunion 2014 mit dem Studioalbum „Indie City“ manifestiert wurde, folgte 2016 „Head Carrier“. Und 2019 ist das achte Album „Beneath The Eyrie“ erschienen. So fleißig war die Band um Frank Black aka Black Francis zuletzt in ihrer Bandphase von 1988 bis 1993. In die natürlich die Kult-Alben „Sufer Rosa“, „Doolittle“ und „Bossanova“ fallen. Und auch live wurde zuletzt geklotzt. Bis dann Corona kam. Aber für die entfallenen Sommertermine in diesem Jahr wurde Ersatz gefunden. Im kommenden Juli stehen Freiburg und Mainz auf dem Tourplan.

Termine:
30.07.2021 Mainz, Summer In The City Festival
31.07.2021 Freiburg, Zelt-Musik-Festival

Tickets

Johnossi kündigen sich für das kommende Frühjahr an

Die beiden schwedischen Noise-Pop-Rabauken Johnossi kündigen die Nachholtermine der Nachholtermine an. Die Tour zum neuen Album „Torch // Flame“ war ursprünglich für den März angekündigt und wurde dann in den September verlegt. Daraus wird ebenfalls nichts. Aber im kommenden Frühhjahr sollte es dann ziemlich sicher wieder auf den Bühnen rappeln – endlich …

Termine:
31.03.2021 Bremen, Schlachthof
01.04.2021 Leipzig, Werk 2
02.04.2021 Berlin, Columbiahalle
05.04.2021 Stuttgart, Im Wizemann
09.04.2021 München, Muffathalle
10.04.2021 Frankfurt, Batschkapp
11.04.2021 Köln, Essigfabrik
13.04.2021 Münster, Skaters Palace
14.04.2021 Hamburg, Markthalle

Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Share it now!