Green Day (c) Warner Music

Rock am Ring und Rock im Park 2021: Green Day, Volbeat und System Of Down bestätigt

Ausgerechnet im Jubiläumsjahr machte der Corona-Virus dem Zwillingsfestival einen Strich durch die Rechnung. Aber auch hier gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und gefeiert wird dann eben im kommenden Jahr. Und zwar mit den selben Headlinern, die sich auch für 2020 für Rock am Ring und Rock im Park angkündigt hatten, und die da wären: die US-Punkrocker Green Day, die dänischen Hardrocker Volbeat und die NuMetal-Legenden System Of A Down. Steigen wird die nachträgliches Geburtstagsparty dann vom 11. bis 23. Juni 2021.

Umtausch der Tickets von Rock am Ring und Rock im Park

Akutell laufen noch der Umtausch und die Rückerstattungen für das ausgefallene Festival in diesem Jahr. Wegen der großen Nachfrage wurde der Zeitraum für den Tickettausch nun noch einmal bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Zudem haben die Fans von Rock im Park ab Freitag den 12. Juni 2020 die Möglichkeit, ihre Tages-Tickets auf 2021 übertragen zu lassen. Für Umtausch und Rückerstattungen hat der Veranstalter eine spezielle  Online-Plattform eingerichtet. Als Dankeschön erhalten Nutzer des aktuellen Angebots ein Ring- bzw. Park-Rocker-Treuepaket mit Inhalten von Deezer, EMP und ein Jubiläums-Basecap. Weitere Optionen für Ticketkäufer, die sich noch nicht zu einer Teilnahme im nächsten Jahr entschlossen haben, sollen Mitte Juni bekanntgegeben werden.

Termine:
11.-13.06.2021 Nürburgring/Eifel und Nürnberg

 

Veranstalter: Marek Lieberbert Konzertagentur

 
Share it now!