Ben Kowalewicz von Billy Talent (c) Birgit Stelzer

Rock am Ring und Rock im Park bestätigen weitere Bands für 2021

Nachdem mit System Of A Down, Green Day und Volbeat bereits die Headliner für die 2021er-Ausgabe von Rock am Ring und Rock im Park bestätigt wurden, rollt nun die nächste Bandwellen auf den Nürburgring und Nürnberg zu. Als neu vermeldet wurden: Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO.

Tickettausch für Rock am Ring und Rock im Park

Aktuell läuft der Tickettausch für Rock am Ring und Rock im Park – bis zum 30. Juni 202 ist das noch möglich. Wer ein Weekend Festival- und Tagesticket sowie Camping- und Parkticket bereits für 2020 erworben hat, kann sich unkompliziert über eine Online-Plattform den Umtausch für 2021 bestätigen lassen. Ab 15.07.2020 startet dann für alle Ticketkäufer, die ihre Karten nicht tauschen wollen, die Ticketpreisrückerstattung.

Termine:
11.-13.06.2021 Nürburgring/Eifel und Nürnberg

 

Veranstalter: Marek Lieberbert Konzertagentur

Share it now!