Simply Red (c) Live Nation

Simply Red bestätigt neue Tour-Termine für November 2021

Nun haben auch Simply Red ihre Tournee auf den Herbst kommenden Jahres verschoben. Grund sind die internationalen Beschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie. Die Tournee war bereits jetzt weitgehend ausverkauft. Bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, Restkarten sind aktuell noch zu haben.

Simply Red haben lange gewartet

Die Band um Mick Hucknall hat laut einer Stellungnahme so lange wie möglich die Entwicklung in der Hoffnung auf eine Rückkehr zur Normalität abgewartet, bevor die Termine gecancelt wurden. Nun mussten die Konzerte allerdings doch verschoben werden. Hucknall: „Meine Stimme ist in großartiger Verfassung und wir sind bereit, Euch mit einigen Eurer liebsten Songs aufzumuntern. Wir sehen uns nächstes Jahr, wenn die Welt dieses Virus hoffentlich unter Kontrolle haben wird.“

Neue Termine:
02.11.2021 Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
03.11.2021 Dortmund, Westfalenhalle
04.11.2021 Köln, LANXESSArena
06.11.2021 Hannover, ZAG Arena
08.11.2021 Berlin, Mercedes-Benz Arena
09.11.2021 Hamburg Barclaycard Arena
21.11.2021 Stuttgart, Schleyerhalle
22.11.2021 Zürich, Hallenstadion
24.11.2021 Frankfurt, Festhalle
25.11.2021 Mannheim, SAP Arena
29.11.2021 München Olympiahalle

Tickets hier kaufen

 

Veranstalter: Live Nation

Share it now!