Amanda_Palmer

Amanda Palmer Ticketverlosung

Die New Yorker Künstlerin Amanda Palmer gründete Ende 2000 das Duo The Dresden Dolls. Vier Alben und acht Jahre später waren sie absoluter Kult, trotzdem liegen die Dolls seit 2008 auf Eis. Denn Palmer ist ein Freigeist, der das Bandformat wohl zu eng wurde. Sie hat sich auch als Romanautorin etabliert, ein Theaterstück geschrieben und inszeniert, das Bandprojekt Evelyn Evelyn ins Leben gerufen (und wieder aufgelöst), Radiohead-Songs auf der Ukulele gecovert und 2012 mit dem „Theatre Is Evil“-Album das teuerste Crowdfunding-Projekt ever realisiert. Palmer bleibt nicht zu fassen, auch auf dem neuen Album „There Will Be No Intermission“ nicht, das zwischen Chanson und politischem Pamphlet mäandert. Und richtig faszinierend wird’s dann live.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
06.09. Berlin, Admiralspalast
11.09. München, Kongresshalle
13.09. Offenbach, Capitol
18.09. Stuttgart, Theaterhaus
19.09. Essen, Colosseum
24.09. Hamburg, Laeiszhalle
25.09. Leipzig, Haus Auensee

Teilnahmebedingungen für die Amanda Palmer Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.5.2019 um 9:30 Uhr und endet am 29.07.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!