Amy Macdonald (c) FKP Scorpio

Amy Macdonald Ticketverlosung

Sie trat 2007 mit ihrem Debüt-Album „This Is My Life“ ins Rampenlicht, inzwischen sind wir 13 Millionen verkaufte Tonträger weiter und schätzen Amy Macdonald als einen der größten Stars, die Schottland je hervorgebracht hat. Ihr Output blieb mit bislang vier Alben ziemlich überschaubar, zu einer Best-Of-Compilation reicht es aber allemal und genau die kommt im November mit „Woman Of The World: The Best Of 2007 – 2018“. Und man muss nicht lange raten, was danach ansteht, eine ausgiebige Tour nämlich und es wurde auch Zeit, denn bei 2018 gab es gerade mal zwei Hallengigs im April und eine Handvoll Open Airs im Sommer. Diesmal sind für den Anfang immerhin sechs Konzerte geplant – allerbeste Nachrichten also.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen für das Konzert am 31.3.2019 in Frankfurt 2 Tickets

Veranstalter: FKP Scorpio

Tickets hier kaufen

Termine:
28.03. Osnabrück, Osnabrück Halle
29.03. Halle (Saale), Händel-Halle
31.03. Frankfurt, Alte Oper
01.04. Essen, Colosseum Theater
02.04. Berlin, Admiralspalast
08.04. München, Circus Krone

Teilnahmebedingungen für die Amy Macdonald Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.9.2018 um 09:00 Uhr und endet am 28.2.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 Tickets für das Konzert am 31.3.2019 in Frankfurt verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!