Angus & Julia Stone

Angus & Julia Stone Tickets zu gewinnen

Das Geschwisterpaar aus dem australischen Newport hat sich mit seinem melancholischen Folkpop inzwischen eine stattliche Fangemeinde erspielt. Ihre bisherigen drei Alben gingen in ihrer Heimat gleich auf Platz 1 der Charts, in Deutschland zahlten sich die vielen Touren und Festivalauftritte dann mit dem dritten, selbstbetitelten Album aus, das schließlich auch bei uns die Top 10 knackte. Nun stehen die beiden mit ihrem neuen Album „Snow“ in den Startlöchern, für das – wie schon beim letzten Mal – Starproduzent Rick Rubin an den Reglern saß. Schon in den ersten Sekunden der Platte merkt man: Angus & Julia Stone haben ihr Handwerk nicht verlernt, sondern eher verfeinert. Wer sich Live davon überzeugen möchte, hat im Oktober und November dazu die Gelegenheit. Mitmachen und mit etwas Glück Tickets gewinnen…

Teilnahmebedingungen für die Angus & Julia Stone Verlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.06.2017 um 09:00 Uhr und endet am 18.09.2017 um 09:00 Uhr
2. Es werden insgesamt 10 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail bis spätestens 25.09.2017 von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.

Teilnahmeformular