Billy Bragg (c) FKP Scorpio

Billy Bragg Ticketverlosung

Billy Bragg ist die britische Stimme gegen soziale Ungerechtigkeit und das linke politische Gewissen des Vereinigten Königreichs. Bereits seit Ende der 1970er-Jahre mischt Bragg Folk, Punk und politische Parolen zu einem brisanten Gebräu, dem man sich nur schwerlich entziehen kann. Musikalisch zu Beginn noch völlig minimalistisch nur mit Gitarre bewaffnet, gab es später beispielsweise mit „Tooth & Nail“ von 2013 auch opulent arrangierte Werke zwischen Country und Rock. 2020 besucht Billy Bragg wieder Deutschland – allerdings nur Hamburg und Berlin, um dort jedoch je drei Konzerte an aufeinanderfolgenden Abenden zu spielen. Das Konzept ist dieses: Am ersten Abend gibt es ein buntes Set mit Songs aus seinem gesamten Schaffen, am zweiten Abend spielt der 62-Jährige ausschließlich Songs von seinen ersten drei Alben, darunter „Life’s a Riot with Spy vs Spy“ von 1983 und zum Abschluss gibt ein Konzert mit den Songs aus „Workers Playtime“ (1988), „Don’t Try This At Home“ (1991) und „William Bloke“ (1996).

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen

Tickets hier kaufen

Termine:

29.09. Hamburg, Knust
30.09. Hamburg, Knust
01.10. Hamburg, Knust
05.10. Berlin, Columbiatheater
06.10. Berlin, Columbiatheater
07.10. Berlin, Columbiatheater

Teilnahmebedingungen für die Billy Bragg Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.2.2020 um 9:00 Uhr und endet am 1.7.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!