The Black Eyed Peas (c) Berlineros PR

Black Eyed Peas Ticketverlosung

Acht Jahre waren die Black Eyed Peas weg vom Fenster, ohne sich jemals offiziell aufgelöst zu haben, nun kommt das lang erhoffte Comeback. Der aktuelle Stand der Dinge: will.i.am, Taboo und apl.de.ap machen zu dritt weiter, Fergie hat die Band nun doch offziell verlassen und will sich weiter auf ihre Solo-Karriere konzentrieren. Die drei haben nun eine Europatour bestätigt und anscheinend sind die Arbeiten am kommenden siebten Black Eyed Peas-Album so gut wie abgeschlossen. Wohin die musikalische Reise geht bleibt spannend, der erste Teaser „Get It“ klingt jedenfalls weniger nach ihrem 2010er-Electro-Pop sondern fährt eher wieder den HipHop-Faktor der früheren Tage hoch. Spätestens im November wissen wir dann endgültig Bescheid …

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen für jedes Konzert 1 x 2 Tickets, also nichts wie ran, mitmachen und mit ein bisschen Glück die Karten für Ihre Stadt gewinnen.

Veranstalter: Four Artist

Tickets hier kaufen

Termine:
09.11. Hamburg, Sporthalle
10.11. München, Zenith
16.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle

Teilnahmebedingungen für die Black Eyed Peas Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.8.2018 um 09:00 Uhr und endet am 30.10.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 1 x 2 Tickets pro Stadt verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!