BloodRedShoes

Blood Red Shoes Ticketverlosung

2014 hatten Laura-Mary Carter und Steven Ansell, besser bekannt als Blood Red Shoes, mit ihrem vierten Album ihren vorläufigen Karrierehöhepunkt erreicht – und auch dafür bezahlt. Völlig ausgelaugt vom Tourstress und diversen persönlichen Nackenschlägen gönnten sie sich im Anschluss drei Jahre verdiente Auszeit. Das neue Album „Get Tragic“ dokumentiert nun die Überwindung der Krise. Der Sound ist immer noch roh und reduziert, aber gleichzeitig auch breiter und zugänglicher und trotzdem immer 100 % Blood Red Shoes. Und die erste Clubtour im Februar präsentierte das Power-Duo auch wieder auf der Höhe seiner Bühnenkunst. Ungebändigte Euphorie, die sofort aufs Publikum überspringt, Rock’n’Roll durch und durch ohne jemals zum Klischee zu erstarren – Blood Red Shoes eben …

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 4 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

30.10. Köln, Stollwerck
31.10. München, Strom
05.11. Berlin, Columbia Theater
06.11. Hamburg, Uebel & Gefährlich

Teilnahmebedingungen für die Blood Red Shoes Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.03.2019 um 09:00 Uhr und endet am 15.10.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 4 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!