CELINE DION EN CONCERT AU CENTRE BELL

Céline Dion Ticketverlosung

Céline Dions Karriere ist ein einziger Superlativ. Eine der größten Stimmen des Pop, die weit mehr als 200 Millionen Tonträger verkauft hat. Ein wahrer Weltstar, von dem die Welt in den letzten Jahren allerdings nicht mehr allzu viel gehört hat. Aber das wird sich nun wieder ändern. Die große Céline Dion hat ein neues Album angekündigt und die Tour dazu führt sie im kommenden Jahr im Rahmen der dazugehörigen Tour auch endlich wieder nach Deutschland.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets ab 4.10. hier kaufen

Termin:
17.06. München, Olympiahalle
19.06. Mannheim, SAP Arena
21.06. Köln, Lanxess Arena
22.06. Hamburg, Barclaycard Arena
22.07. Berlin, Waldbühne

Teilnahmebedingungen für die Céline Dion Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.9.2019 um 9:00 Uhr und endet am 1.6.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!