Charles Aznavour

Charles Aznavour Ticketverlosung

Open Air Roncalliplatz

Historische Gigs vor historischer Kulisse

Auf das Kölner Ortszentrum am Dom kommen ein paar wildbewegte Sommertage zu. In der ersten Augustwoche werden dort vier Open-Air-Veranstaltungen stattfinden – und jede davon hat es in sich. Den Anfang macht am wird Van Morrison (seit 2015 ja zum „Sir“ erhoben), am Tag darauf wird dann Punk-Ikone Patti Smith die Fans rocken. Die beiden folgenden Konzerte haben dann fast schon historische Dimensionen: Denn das Joan-Baez-Konzert dürfte wahrscheinlich ihr letztes in Köln sein, sie befindet sich bekanntlich auf Abschiedstournee. Und im Fall von Charles Aznavour darf man von einem mittleren Wunder sprechen, dass er mit 94 (!!!) Jahren überhaupt noch auf die Bühne geht – und sehr viel mehr Konzerte sollten auch hier nicht folgen.

Termin: 4.8. in Köln beim Open Air am Roncalliplatz

Tickets bei Eventim: Charles Aznavour

Veranstalter: ELHartz Promotion GmbH

 

Teilnahmebedingungen für die Charles Aznavour Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.3.2018 um 09:00 Uhr und endet am 26.7.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets für das Charles Aznavour Konzert am 4.8. in Köln beim Open Air am Roncalliplatz verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!