Cirque du Soleil

Cirque du Soleil – Ovo – Ticketverlosung

„OVO“ (das heißt „Ei“ auf Portugiesisch) ist ein echter Klassiker im Repertoire des Cirque du Soleil. Es war die 25. Produktion, die anlässlich des 25-jährigen Cirque du Soleil Jubiläums 2009 präsentiert wurde und erfreut sich bis heute eines riesigen Erfolgs und allergrößter Beliebtheit. Nun geht diese ebenso faszinierende wie einzigartige Show über das geheime Leben der Insekten wieder auf große Arenatour. event. verlost exklusiv zu allen Premierenshows in Deutschland je 1 x 2 Tickets.

Teilnahmebedingungen für die Cirque du Soleil – Ovo – Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.08.2017 um 09:00 Uhr und endet am 31.12.2017 um 09:00 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost:

  • Je 1 x 2 Tickets für die Premiere am 29.11. in Stuttgart
  • Je 1 x 2 Tickets für die Premiere am 06.12. in Nürnberg
  • Je 1 x 2 Tickets für die Premiere am 13.12. in München
  • Je 1 x 2 Tickets für die Premiere am 14.03. in Hannover
  • Je 1 x 2 Tickets für die Premiere am 05.04. in Oberhausen

3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info.
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.


(Visited 1.623 times, 2 visits today)