cosmo sheldrake

Cosmo Sheldrake Ticketverlosung

Cosmo Sheldrake ist ein wahrer Tausendsassa! Er spielt mehr als 30 Instrumente – Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboards und Banjo gehören da noch zu den gängigsten. Und er macht etwas daraus, nämlich eine wundervoll verrückte Mischung aus Folk, Barock, Jazz und Rock. Ganz nebenbei hat der 27-Jährige auch noch ein Händchen für gute Melodien und in Sachen Stimme haben wir es (hörbar) mit einem Schüler von Bobby McFerrin zu tun. Entsprechend abgedreht und faszinierend klingt sein Debütalbum, mit dem er im Oktober und November auf Deutschlandtour geht. Die spannende Frage, wie das auf der Bühne performt werden soll, wird wohl erst dann beantwortet. Soviel sei allerdings schon mal verraten, der Mann ist nebenbei auch ein großer Künstler an den Loopern. Das event. Magazin verlost für jedes Konzert von Cosmo Sheldrake in Deutschland je 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Veranstalter: Peter Rieger Konzertagentur GmbH & Co. KG

Tickets hier kaufen

Termine:
03.10. Hannover, Faust
24.10. Münster, Gleis 22
26.10. Berlin, Gretchen
27.10. Hamburg, Mojo
29.10. Köln, Gebäude 9
30.10. Heidelberg, Halle02
31.10. München, Strom
02.11. Konstanz, Kulturladen
04.11. Stuttgart, ClubCANN
05.11. Wiesbaden, Kesselhaus
06.11. Leipzig, Conne Island

Teilnahmebedingungen für die Cosmo Sheldrake Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.6.2018 um 09:00 Uhr und endet am 24.09.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 11 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!