David_Hasselhoff

David Hasselhoff Ticketverlosung

Klar, David Hasselhoff ist Kult. Als „Knight Rider“ ebenso wie als Bademeister Mitch Buchannon in „Baywatch“ und dass er auch die Kunst der Selbstironie drauf hat, bewies er mit seinen Auftritten in „Sharknado 3“ und „4“. Nun wird’s aber wieder ernst, denn der Sänger Hasselhoff tritt wieder ins Rampenlicht und der ist bekanntlich seit seinem „Looking For Freedom“-Album und vor allem dem Titelsong eine Art Ikone des Mauerfalls. Tatsächlich war und ist er als Musiker im deutschsprachigen Raum erfolgreicher, als in den USA und die kommende Tour war auch wieder mal längst überfällig. Im Herbst ist es dann endlich so weit, samt Berlin-Gig am 3. Oktober, um das 30-jährige Jubiläum der Wiedervereinigung zu feiern. Das darf nur „The Hoff“.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 5 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH

Tickets hier kaufen

02.10. Hannover, Swiss Life Hall
03.10. Berlin, Max-Schmeling-Halle
05.10. Leipzig, Haus Auensee
06.10. München, Olympiahalle
15.10. Ludwigsburg, MHP Arena
17.10. Frankfurt, Jahrhunderthalle
18.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
20.10. Hamburg, Barclaycard Arena
22.10. Mannheim, Maimarkthalle

Teilnahmebedingungen für die David Hasselhoff Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.02.2019 um 09:00 Uhr und endet am 09.09.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!