Dionne Warwick (c) ASS Concerts

Dionne Warwick Ticketverlosung

Hier muss er mal wieder fallen, dieser oft zu leichtfertig verwendete Begriff: Legende! Dionne Warwick ist die vielleicht letzte Grande Dame einer großen, vergangenen Soul-Ära, und sie hat gleichzeitig vorgemacht, wie der Crossover in Richtung Pop funktioniert – quasi das Rolemodel für Whitney Houston, Mariah Carey oder Alicia Keys. Entdeckt wurde sie vom großen Burt Bacharach, das ist fast 60 Jahre her. 100 Millionen verkaufte Tonträger und kanonische Welthits wie „I Say A  little Prayer“ und „Do You Know The Way To San Jose“ oder „That’s What Friends Are For“ später kommt die Zeit des Abschieds – mit 79 Jahren auch mehr als verdient. „She’s Back: One Last Time“ lautet der Titel der Tour … aber ihr Lebenswerk bleibt für immer.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: a.s.s. concerts & promotion GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:

17.10. Ludwigshafen, Feierabendhaus (im Rahmen des Enjoy Jazz Festivals)
20.10. Frankfurt, Alte Oper
22.10. Berlin, Admiralspalast

Teilnahmebedingungen für die Dionne Warwick Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.2.2020 um 9:00 Uhr und endet am 1.7.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!