FuenfSterneDeluxe

Fünf Sterne Deluxe Ticketverlosung

Es war eine der großen Überraschungen im deutschen HipHop im vergangenen Jahr: Nicht nur, dass Fünf Sterne Deluxe im Oktober 2017 nach siebzehn Jahren Pause endlich ihr drittes Album “Flash” veröffentlichten, sondern auch, dass die Hamburger wieder gemeinsam eine waschechte Tournee absolvierten. Und mit der Single “Moin Bumm Tschack” gab es sogar wieder einen veritablen Hit zu vermelden. Wer nun befürchtete, dass die HipHop-Crew danach wieder für 17 Jahre vom Erdboden verschwinden würde, kann nun aufatmen. Ein neues Album ist zwar nicht in Sicht, aber immerhin steht nun die nächste Tournee in den Startlöchern. Die hört sinnigerweise auf den Namen “Flash II – Jetzt flasht’s richtig” und das ist eine ernst gemeinte Ansage.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen, Wunschort angeben und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen

Tickets hier kaufen

Termine:
27.12. Bremen, Pier 2
28.12. Heidelberg, halle 02
29.12. Bielefeld, Lokschuppen
17.01. Darmstadt, Centralstation
18.01. Osnabrück, Hyde Park
19.01. Wolfsburg, Hallenbad
24.01. Dortmund, FZW
25.01. Würzburg, Posthalle
26.01. Karlsruhe, Substage
31.01. Berlin, Huxleys
01.02. Saarbrücken, Garage
02.02. Köln, Live Music Hall
16.02. Hamburg, Mehr! Theater

Teilnahmebedingungen für die Fünf Sterne Deluxe Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.10.2018 um 09:00 Uhr und endet am 17.12.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!