Highfield Festival (c) FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Highfield Festival Ticketverlosung

Das Festival mit dem Highviech präsentiert seinen letzten Stand. Und der hat viel mit dem letzten Jahr zu tun, als bekanntlich ein Unwetter über das Gelände fegte und für diverse Ausfälle im Line-up sorgte. Aber die Veranstalter haben alle Hebel in Bewegung gesetzt, um eben diese Konzerterlebnisse nachzuliefern und tatsächlich treten Alligatoah, Bosse, Clueso, die Antilopen Gang und Billy Talent ihre Ehrenrunden an. Letztere sind dann auch einer von vier Headlinern, die weiteren drei sind Marteria, Broilers und Die Fantastischen Vier, das kann sich also wirklich hören lassen. Genauso wie der ganze Rest, zu dem sich ganz frisch noch Parov Stelar, Mando Diao und Flogging Molly gesellt haben. Alles gut, Wetter wird schon. event. verlost 2 x 2 Tickets fürs Highfield Festival 2018.

Teilnahmebedingungen für die Highfield Festival Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.2.2018 um 09:00 Uhr und endet am 31.5.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost:

• 2 x 2 Tickets für das Highfield Festival vom 17.8.-19.8.2018 in Großpösna, Störmthaler See

3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Tickets bei Eventim: Highfield Festival

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH