The Slow Show (c) Sebastian Madej

The Slow Show Ticketverlosung

Nach der Tour ist vor der Tour: Kaum haben The Slow Show im vergangenen Herbst ihre längste Europatour denn je absolviert, kommen sie bereits mit den nächsten Live-Terminen um die Ecke. Und diesmal wollen sie auch noch eine leicht andere Art von Konzert erlebnis bieten. Die Band wird ihre kommenden „Stripped-Down-Shows“ in deutlich kleineren Venues als sonst spielen und verspricht sich davon ein noch persönlicheres Bühnenerlebnis. Denn The Slow Show-Konzerte sind ohnehin an Intensität kaum zu überbieten. Und da gibt es auch noch eine weitere Motivation, denn die Band wird in diesem reduziertem Rahmen auch ihr neues Song-Material vorstellen, das Anfang dieses Jahres erscheinen soll. Ein Angebot also, das man nicht ablehnen kann – intimer und aktueller wird es in der Folge wohl nicht mehr werden.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
23.03. München, Black Box
24.03. Berlin, Maschinenhaus
25.03. Hamburg, Nochtwache
26.03. Köln, Kulturkirche

Teilnahmebedingungen für die The Slow Show Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.12.2019 um 9:00 Uhr und endet am 10.3.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost: 1 x 2 Tickets für das Konzert in München und 1 x 2 Tickets für das Konzert in Köln
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!