Southside und Hurricane (c) Matthias Rhomberg

Hurricane/Southside Festival Ticketverlosung

Vom 21. bis zum 23.Juni geht das Hurricane auf dem Eichenring bei Scheeßel in Runde 23. Das Schwesterfestival Southside in Neuhausen ob Eck ist immerhin zum 21. Mal am Start. Unter den Open Air-Events mit eher alternativer musikalischer Ausrichtung ist der Festival-Zwilling das inzwischen größte und beliebteste. Um die 73.000 Besucher werden in diesem Jahr wieder am Eichenring erwartet, das Southside-Gelände auf dem take-off GewerbePark wird von etwa 60.000 Fans bevölkert sein. Diesmal unter dem Zeichen des Waschbärs, jeder Festivaljahrgang bekommt ja bekanntlich sein eigenes „Wappentier“. Eine Riesensache eben und natürlich vor allem ein Riesenspaß!

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 2 x 2 Drei-Tages-Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Hurricane-Tickets hier kaufen

Southside-Tickets hier kaufen

21.6.-23.6. Scheeßel (Hurricane) & Neuhausen ob Eck (Southside) u.a. mit: Die Toten Hosen, Tame Impala, Mumford & Sons, Macklemore, Foo Fighters, The Cure, uvm.

Teilnahmebedingungen für die Hurricane/Southside Festival Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.4.2019 um 9 Uhr und endet am 28.5.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 2 x 2 Tickets verlost; 1 x 2 Drei-Tages-Tickets fürs Hurricane-Festival und 1 x 2 Drei-Tages-Tickets fürs Southside-Festival
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!