Hurricane Festival 2018 (c) FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Hurricane & Southside Festival Ticketverlosung

Vor zwei Jahren konnte das Hurricane Festival seine 20. Ausgabe feiern, in diesem Jahr ist sein süddeutsches Pendant Southside an der Reihe. Und das passiert in Form eines Hammer-Line-up, das sich gewaschen hat: Als Headliner sind die Arctic Monkeys, Arcade Fire, The Prodigy und Billy Talent geführt. Letztere sind ja inzwischen so etwas wie Stammgäste bei dem Zwillingsfestival, die Punkrocker um Benjamin Kowalewicz sind 2018 bereits zum sechsten Mal in Scheeßel und Neuhausen ob Eck am Start. Den deutschen Block bilden unter anderem Kraftklub, Marteria, die Broilers, Beginner, Dendemann, Feine Sahne Fischfilet und Madsen, international wären noch Franz Ferdinand, George Ezra oder The Offspring zu vermelden. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. event verlost fürs Hurricane und Southside Festival je 2 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Teilnahmebedingungen für die Hurricane & Southside Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.2.2018 um 09:00 Uhr und endet am 31.5.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 4 x 2 Tickets verlost:

• Je 2 x 2 Tickets für das Hurricane Festival vom 22.6.-24.6.2018 in Scheeßel
• Je 2 x 2 Tickets für das Southside Festival vom 22.6.-24.6.2018 in Neuhausen ob Eck

3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Tickets bei Eventim: Hurricane & Southside

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH