James Blunt (c) FKP Scorpio

James Blunt Ticketverlosung

„Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe. Es ist ein sehr persönliches Album und ich bin stolz, es mit der Welt teilen zu können.“ Mit dieser Ansage kündigt der Großmeister des britischen Emo-Singer/Songwriter- Pop – James Blunt – sein sechstes Album an. „Once Upon A Mind“ wird es heißen und am 25. Oktober erscheinen. Und während der Vorgänger „The Afterlove“ ungewohnt elektronisch blubberte, soll sich „Once …“ wieder verstärkt Blunts Wurzeln zuwenden und am ehesten an seinen Debüt-Klassiker „Back To Bedlam“ anschließen. Für viele alte Fans sicher eine erfreuliche Nachricht und wie Blunt derzeit dann wirklich klingt erfahren wir ab März ganz livehaftig. Denn da kommen auch noch seine Wärme und sein Humor dazu.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 4 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
09.03. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03. Leipzig, Arena
12.03. Hannover, TUI Arena
13.03. Lingen, EmslandArena
14.03. Hamburg, Barclaycard Arena
16.03. Mannheim, SAP Arena
17.03. Köln, Lanxess Arena
18.03. Oberhausen, König-Pilsener- Arena
19.03. Frankfurt, Festhalle
21.03. München, Olympiahalle
22.03. AT-Innsbruck, Olympiahalle
30.03. AT-Linz, Tips Arena
31.03. AT-Wien, Stadthalle
03.04. Stuttgart, Schleyer-Halle
04.04. Nürnberg, Arena

Teilnahmebedingungen für die James Blunt Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 30.9.2019 um 9:00 Uhr und endet am 2.3.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets für die Konzerte in Deutschland verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!