Jason Derulo

Jason Derulo Ticketverlosung

US Pop Superstar Jason Derulo, der keinen geringeren als sein Vorbild angibt, als den „King of Pop“ selbst – Michael Jackson, kommt im März 2018 für fünf Auftritte nach Deutschland. Im Alter von vier Jahren war Derulos Schlüsselerlebnis ein Live-Konzert von Michael Jackson zu erleben, über diesen Moment sagt er heute selbst: „Michael Jackson ist der Grund, warum ich heute der bin, der ich bin. Als ich vier Jahre alt war, habe ich ihn zum ersten Mal live gesehen. Ich sah, wie er das Publikum bewegte und wie berührt die Leute waren“. Und genau das will er auch. Überzeugen Sie sich selbst davon, seien Sie mit etwas Glück dabei und gewinnen Tickets für eines der fünf Konzerte von Jason Derulo!

Teilnahmebedingungen für die Jason Derulo Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.09.2017 um 09:00 Uhr und endet am 31.12.2017 um 09:00 Uhr
2. Es werden insgesamt 5 x 2 Tickets verlost:

• Je 1 x 2 Tickets für das Konzert von Jason Derulo am 03.03.2018 in Hamburg
• Je 1 x 2 Tickets für das Konzert von Jason Derulo am 04.03.2018 in Oberhausen
• Je 1 x 2 Tickets für das Konzert von Jason Derulo am 06.03.2018 in Frankfurt/M.
• Je 1 x 2 Tickets für das Konzert von Jason Derulo am 08.03.2018 in München
• Je 1 x 2 Tickets für das Konzert von Jason Derulo am 12.03.2018 in Stuttgart

3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.


Veranstalter: Neuland Concerts