Joe Bonamassa (c) Rick Gould

Joe Bonamassa Ticketverlosung

Es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause Joe Bonamassa – aber das ist ja nichts Neues. Am 21. September erscheint das neue Studio-Album „Redemption“ des erfolgreichsten und produktivsten Gitarristen seiner Generation, es ist seine vierte Veröffentlichung in diesem Jahr nach zwei Live-Alben und einer Live-DVD. Und wie gewohnt ist er ununterbrochen auf Tour, im Oktober steht die nächste Live-Etappe in Deutschland an und es dürfte keinen anderen Musiker in seinem Alter (41) geben, der auch nur annähernd so viele Gigs auf dem Buckel hat. Die Fortsetzung steht ebenfalls bereits, im Mai des kommenden Jahres ist Wiedersehen und -Hören angesagt. Falls der Mann tatsächlich mal Urlaub machen sollte, wäre das die eigentliche Sensationsmeldung …

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen für insgesamt 3 x 2 Tickets für die Konerzte der Herbsttournee 2018, also nichts wie ran, mitmachen und mit ein bisschen Glück die Karten für Ihre Stadt gewinnen.

Veranstalter: Mascot

Tickets hier kaufen

Termine:
01.10. Rostock, Stadthalle
02.10. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
03.10. Mannheim, SAP Arena
05.10. Fulda, Esperanto-Halle
06.10. Wetzlar, Rittal Arena
08.10. Neu-Ulm, Ratiopharm Arena

Teilnahmebedingungen für die Joe Bonamassa Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.8.2018 um 09:00 Uhr und endet am 25.09.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!