Katie Melua

Katie Melua Ticketverlosung

2018 kommt es zu einer Neuauflage der Zusammenarbeit zwischen Katie Melua und dem Gori Women’s Choir. Bereits 2016 sorgte die gemeinsame Tour der Popsängerin und dem 23-köpfigen Vokalensemble aus Meluas Heimatland Georgien für Aufsehen, nicht zuletzt, weil das Songmaterial alles andere als gewöhnliche Kost war. Das Programm besteht aus Interpretationen traditioneller Volkslieder, neu instrumentierten Eigenkompositionen und Coverversionen von bekannten modernen Stücken. Das Projekt ist auch ein Resultat aus der Heimatverbundenheit von Katie Melua, die 1993 mit ihrer Familie Georgien verlassen hatte, um schließlich in London zu landen und hier als Sängerin internationale Berühmtheit zu erlangen.event. verlost für jedes Konzert in Deutschland je 1 x 2 Tickets!

Teilnahmebedingungen für die Katie Melua Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 28.9.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 7 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info.
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.