Kiefer_Approved_Publicity_Shot

Kiefer Sutherland Ticketverlosung

Kiefer Sutherland

Der kann noch viel mehr

In Kiefer Sutherland schlummern viele Talente. Natürlich ist da vor allem seine Karriere als Schauspieler, die vor mehr als 30 Jahren mit „Stand By Me“ so richtig in Fahrt kam. Es folgten weitere Blockbuster und nicht zu vergessen seine Rolle als Agent Jack Bauer in der Echtzeitserie „24“. Doch Sutherland kann mehr, viel mehr. Seit 2015 ist der Mann auch als Musiker aktiv, 2016 erschien sein Debüt „Down In A Hole“, mit dem er im vergangenen Jahr erstmals auch auf den deutsche Bühnen zu sehen war, wo er das Publikum von seinen musikalischen Fähigkeiten und seinem Mix aus Country, Folk und erdigem Southern-Rock überzeugte. Inzwischen arbeitet er sogar an einem Nachfolger, vorher geht es aber noch einmal auf ausgedehnte Tournee.

Termine:
07.06. Köln, Die Kantine
09.06. Leipzig, Parkbühne
10.06. Hamburg, Gruenspan
12.06. Berlin, Columbia Theater
13.06. Nürnberg, Hirsch

Tickets bei Eventim: Kiefer Sutherland

Veranstalter: Wizard Promotions

Teilnahmebedingungen für die Kiefer Sutherland Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.3.2018 um 09:00 Uhr und endet am 31.5.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 10 x 2 Tickets verlost für jedes hier aufgeführte Konzert von Kiefer Sutherland je 1 x 2 Tickets.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
5. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
6. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
8. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
9. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.