Lenny Kravitz (c) Mathieu Bitton

Lenny Kravitz Ticketverlosung

Anfang September erschien mit „Raise Vibration“ nach vierjähriger Wartezeit wieder ein neues Studiowerk von Lenny Kravitz. Und waren sich die Kritiker und Fans bereits beim Vorgänger „Strut“ einig, dass Kravitz so langsam zu alter Form zurückfindet, zeigt sich der Multiinstrumentalist nun in absoluter Bestform. Er hat den Soul wieder im Blut, die Stücke sind so viel Retro, wie sie sein müssen, die Texte sind mitunter wieder so wütend wie auf „Let Love Rule“ und die Single „Low“ ist die wohl beste der vergangenen 20 Jahre. Das alles wussten natürlich bereits all jene, die Kravitz bereits in diesem Frühjahr live erleben konnten. Wer den 54-Jährigen hier verpasst hat, bekommt im Mai 2019 noch mal die Gelegenheit in Form zwei weiterer Konzerte.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets (2 x 2 Tickets für Mannheim, 1 x 2 für Hannover). Einfach mitmachen und mit etwas Glück Tickets gewinnen.

Veranstalter: KBK Konzert & Künstleragentur GmbH

Tickets hier kaufen

Termine:
22.05. Mannheim, SAP Arena
24.05 Hannover, NDR2 Plaza Festival

Teilnahmebedingungen für die Lenny Kravitz Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 28.9.2018 um 09:00 Uhr und endet am 26.04.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost, 2 x 2 Tickets für Mannheim, 1 x 2 Tickets für Hannover.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!