Lenny Kravitz

Lenny Kravitz Ticketverlosung

Dass Lenny Kravitz es durchaus noch draufhat, bewies er zuletzt 2014, als er mit „Strut“ einmal mehr international die Top Ten der Albumcharts eroberte und bei der dazugehörigen Tournee einmal mehr zeigte, dass er den funky Soul-Rock nach wie vor nicht verlernt hat. Diesen hat er ja auch mehr oder weniger mit erfunden: Man schrieb das Jahr 1989, als Kravitz mit „Let Love Rule“ innerhalb kürzester Zeit zum Geheimtipp avancierte. Der Status ließ sich nicht lange halten, bereits sein zweites Album „Mama Said“ machte den New Yorker zum Superstar. Seitdem ist jedes seiner Alben in den Top Ten gelandet, fast alle Werke wurden vergoldet oder platiniert. Für 2018 hat er nun wieder ein neues Album angekündigt, mit dem er im Mai und Juni Deutschland besucht.event. verlost für jedes seiner Konzerte in Deutschland je 1 x 2 Tickets!

Teilnahmebedingungen für die Lenny Kravitz Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 29.12.2017 um 09:00 Uhr und endet am 27.4.2018 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 4 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info.
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.