Lenny Kravitz (c) Nadine Koupaei

Lenny Kravitz Ticketverlosung

Viele haben es versucht, aber keiner hat es je so hinbekommen wie Lenny Kravitz. Die Rede ist von der Kombination aus Retro-Soul, Rock, Funk und Reggae, die Kravitz erstmals 1989 auf seinem Debüt „Let Love Rule“ präsentierte und damit für Staunen sorgte. Nicht nur, dass dieser Stilmix einzigartig war, der junge Mann hatte das alles auch noch im Alleingang eingespielt. Galten die ersten Singles wie „Mr. Cab Driver“ noch als Geheimtipps, avancierte Kravitz dann bereits mit dem zweiten Album und „It Ain’t Over ’Til It’s Over“ zum Superstar. Und ein solcher ist er auch 30 Jahre und neun Studioalben später noch – sein bislang letztes Werk „Raise Vibration“ wurde einmal mehr in höchsten Tönen gelobt. Ein Nachfolger ist zwar nicht in Sicht, aber Lenny kommt trotzdem 2020 für drei Konzerte vorbei.

event. Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 3 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: KBK GmbH & RBK Fusion

Tickets hier kaufen

Termine:
17.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle
19.06. Mainz, Zitadelle
26.06. Hamburg, Barclaycard Arena

Teilnahmebedingungen für die Lenny Kravitz Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.10.2019 um 9:00 Uhr und endet am 1.6.2020 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 3 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere Kommentare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail oder facebook Direktnachricht von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Die Namen der Gewinner werden an den Konzertveranstalter zwecks Gästeliste weitergegeben.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur in Zusammenhang mit dem Gewinnspiel genutzt.




Share it now!