Limp Bizkit (c) Wizard Promotions

Limp Bizkit Ticketverlosung

Soweit eigentlich alles klar in Sachen Limp Bizkit. Der Nu-Metal-Klassiker sitzt seit 2009 wieder fest im Sattel, damals stieg der vorher mehrmals ausgestiegene Gitarrengenius Wes Borland wieder ein und seitdem spielt die Band in Bestbesetzung wieder verlässlich live alles in Grund und Boden und das vor einem scheinbar immer noch wachsenden Publikum. Rätselhaft bleibt nach wie vor nur eines, nämlich der Verbleib des bereits seit 2015 angekündigten „Stampede Of The Disco Elephants“-Albums. Angeblich hat es schon mal im Netz gestanden (wo?), nun soll es (vielleicht) im Frühjahr erscheinen – oder eben nicht. Der diesbezügliche Optimismus hat sich inzwischen stark abgeschwächt – dafür darf live aber wieder euphorisch gefeiert werden.

event.Magazin verlost Tickets

Wir verlosen 4 x 2 Tickets, einfach mitmachen und mit etwas Glück zu den Gewinnern gehören!

Veranstalter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH

Tickets hier kaufen

10.07. Bremen, Halle 7
11.07. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
13.07. Saarbrücken, Vorplatz der Kongresshalle
14.07. München, Zenith

Teilnahmebedingungen für die Limp Bizkit Ticketverlosung

1. Das Gewinnspiel startet am 31.01.2019 um 09:00 Uhr und endet am 27.06.2019 um 23:59 Uhr
2. Es werden insgesamt 4 x 2 Tickets verlost.
3. Jeder, der als Gewinner ermittelt wurde, kann maximal 1 x 2 Tickets gewinnen.
4. Die Teilnahme erfolgt mittels eines Teilnahmeformulars auf unserer Website www.eventmagazin.info oder über das facebook-Profil des event.Magazins (Kommentar unter dem entsprechenden Verlosungs-Post hinterlassen).
5. Mehrere ausgefüllte Teilnahmeformulare zum selben Preis werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.
6. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
7. Die Gewinner werden per E-Mail von uns informiert.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist nicht wandelbar.
9. Es werden alle Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert.
10. Die Kontaktdaten der Gewinner werden spätestens 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nur zum Versand des Gewinns genutzt.

Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.




Share it now!